Darf man den KFC Free Refill Becher am nächsten Tag wieder brauchen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

5 Antworten

nein

Irgendwo in dem Reglement wird stehen, wie lange "Refill" gültig ist - vermutlich erlischt es mit verlassen des Restaurants

ja

Probieren geht über studieren. Schlimmstenfalls beschuldigt man dich des Betrugs.

nein

Wenn sie dich erwischen, ist das Betrug, aber vermutlich guckt niemand darauf.

nein

Wenn Du das versuchst betrügst Du den Laden. Das ist strafbar.