Darf man den BH sehen?

13 Antworten

Ich finde es kommt auf den Stil des Kleides an. Wenn es eleganter ist, würde ich einen trägerlosen BH anziehen. Bei sportlicheren Kleidern (z.B. aus Jersey) finde ich die BH-Träger nicht so schlimm. Du könntest auch ein Neckholder-BH tragen, das sieht auch ganz gut aus.

Bitchig und schlampig?? Bist du 1924 geboren?

unter einem trägerlosen Kleid trägt man entweder einen trägerlosen BH oder gar keinen ........ alles andere sieht grauenvoll aus!

Zumindest würde es doch sehr irritieren - beim trägerlosen Kleid sollte fra entweder den BH weglassen oder einen ohne Träger nutzen

hab sogar im tv gehört das es grad mega inn ist

SiViHa72  07.08.2018, 21:15

Und weils in ist, muss es ja gut sein.

'trägt man jetzt so' 'machen alle'..

Lemming-Mentalität.

Da die Wörter bitchig und schlampig per se sexistisch sind und daher nicht mehr verwendet werden sollten, kannst du dich anziehen wie du dich willst und wie du dich wohl fühlst.

Wenn dich jemand aufgrund deiner Kleidung abstempelt, sagt das mehr über diese Person aus als über dich.

SiViHa72  07.08.2018, 21:17

In der Hinsicht darf die Fragestellerin sich dann selber an die Nase fassen..

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt.