Darf man berauscht in die Moschee oder in die Kirche gehen?

10 Antworten

Nein ich halte das für unangemessen auch wenn ich mit Religion sonst nicht so viel am Hut habe. Wenn ich in so ein Gotteshaus gehe dann sollte ich mich auch entsprechend benehmen.

Berauscht solltest du wirklich nirgendwo hingehen, außer in dein Bett, um den Rausch auszuschlafen. In einem Gotteshaus verhält man sich mit großer Ehrfurcht, da passt ein Rausch jetzt so gar nicht hin.

Ich würde das für unangemessen halten. Solange man noch in der Lage ist, sich normal zu verhalten und nicht unangenehm aufzufallen, wird man aber vermutlich keine Schwierigkeiten zu bekommen.

nein und nein...