Darf man beim Basketball dem Gegner den Ball durch die Beine spielen und dann weiterdribbeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

darf man eig,aber du musst auf die schritte achten(max 2 schritte bis zum nächsten prellen)),dann musst du wieder prellen oder es ist ein Schrittfehler

Man darf das,aber, Schidsrichter kann das auch als Beleidigung sehen,dann gibt es Straffe.

mein freund sagt dass das darf man wenn es kein double drill (oder so:D) ist :p

gruß(:

Natürlich darf man das!!!