Darf man den Ball über den Gegner spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich hast du dabei keinen im Regelbuch aufgelisteten Schrittfehler begann und kannst das somit durchaus machen...(kommt auch drauf an wie du es machst) also wenn du jetzt hochspringst und den Ball in der Luft mit beiden Händen packst und vor dem Verteidiger voll auf den Boden aufklatschst dann wird der Schiri bestimmt pfeifen.😂

Ja natürlich ist es erlaubt den Ball auf den Boden aufkommen zu lassen, sodass dieser über Gegners Kopf fliegt.

Du kannst auch auf dem Dach weiter spielen

Monokolis
Fragesteller

xD