Darf man auf Twitterseinen Nutzernamen ändern?

2 Antworten

Den Nutzernamen kannst du beliebig ändern. Das Twitter-Handle (@name4711) bleibt unverändert und dient als Identifikationsmerkmal.

Ichbindermax94
Fragesteller

Nee, das mit dem @ wurde auch geändert. Kann man genauso ändern. Oder was meinst du genau?

RobertLiebling  14.01.2024, 19:39
@Ichbindermax94

Ah ok, anscheinend kann man das tatsächlich auch ändern. Über die App kann aber anscheinend nur der Anzeigename geändert werden.

Wie auch immer: es ist dein Account und du darfst den so benutzen wie Twitter/X es zulässt.

Natürlich darf man das, sonst gäbe es diese Funktion doch gar nicht