Twitter Etwas ist schiefgelaufen?

1 Antwort

Das kenne ich eher von Instagram. Ist die selbe Meldung.

Passiert wenn die Server etwas abspacken weil der Traffic zu hoch ist. Dann machst du genau das was da steht: Versuche es später nochmal.

Oft reicht es schon die App neu zu starten oder mal das Internet kurz wegzunehmen.

Furkan3456
Fragesteller

Ich habe das Problem jetzt schon seit paar Wochen und ich habe mir gerade eine E-Mail erstellt und mich in Twitter neu registriert und der Account funktioniert. Aber meine alten zwei Accounts funktionieren nicht.

Furkan3456
Fragesteller
@Toadfax

Also ich habe es auf meinem PC und auf dem Handy in der Website und in der App probiert und es kamen überall die gleichen Meldungen, aber wie gesagt bei dem neuen Account den ich erstellt habe geht es und ich denke nicht das es dann noch am Gerät liegt.