apple pencil?

aso und neu gestartet hab ich es schon, sowie das neuste update gemacht.

2 Antworten

Vielleicht funktioniert das laden des Stiftes nicht mehr und der Stift ist leer

Versuch es mal mit einem anderen Stift wenn du einen hast oder frag mal in nem Apple Store nach

Hast du schon versucht…:

  • … den Apple Pencil aus deinen bekannten Bkluetooth-Geräten zu entfernen?
  • … das iPad neu starten (Power- und Leiserknopf gedrückt halten, dann über das Menü ausschalten, kurz warten, dann wieder einschalten)?

Edit: mit deinem Edit entfällt das jetzt auch… naja.

Itmeee
Fragesteller

hab ich schon alles gemacht