Wie genau UFC Fight Pass kündigen alles weitere steht unten?

4 Antworten

Man kann das auf der Seite machen. Da geht man unter seinem Account auf subscribtions, und da sieht man dann die Abos, die man da so abschließen kann. Ganz oben steht, welche man gerade hat. Bei den verschiedenen Abos ist da so ein Knopf, auf dem "select Licence" seht. Bei dem Abo, dass man gerade aktiv hat steht auf dem gleichen Button cancel. Da einfach drauf drücken, dann wird man noch mal gefragt, ob man sich sicher ist, und wenn man das bestätigt hat, steht da auf dem Knopf reactivate Plan. Mit anderen Worten ist gekündigt... Fertig 😁

Das ist schon wirklich frech, wenn man auf der ufc.tv seite auf Help klickt, wird einen gesagt man soll auf auf subscription cancel drücken. existiert halt nicht. Bei der App wird man ebenfalls bei Help irregeführt und landet bei Google payments, wo man weniger als nichts machen kann. Danke Lincolnman, ohne dein Tipp hätte ich mich wohl noch viel mehr aufregen müssen. Ich liebe Kampfsport, aber genau wegen solchen Betrügereinchen fehlt vielen Leuten die Lust daran. Das fängt bei sowas an, geht über unfaire Bezahlungen der Kämpfer in der UFC, unnachvollziehbare Entscheidungen der Punkterichter (man erinnere sich an GGG gegen Canelo), Champions ohne Anspruch einen Gürtel zu halten ( Michael Smolik und seine Luschengegener, die nicht einmal er selber kennt und seine Ablehnung anständiger Konkurrenz, Stichwort Glory), bis hin zu anscheinend allmächtigen Persönlichkeiten wie Dana White und Conor, welche völlig selbstzentriert handeln und auch machmal anscheinend über dem Gesetz zu stehen scheinen( sch*** auf die Sozialstunden, jeder außer Conor hätte dafür mindestens Bewährung bekommen). Eigentlich kann man jemanden wirklich nur DAZN empfehlen oder Kämpfe illegal schauen, damit diese geldgeilen Säcke nicht zu sehr unterstützt, denn das scheint ja momentan bei allen Sportarten über allem zu stehen. Möglichst viel Cash zu generieren. Ich kann verstehen das ein Unternehmen Gewinn maximierend handelt, aber muss man dabei wirklich so weit gehen? Für mich steht bei Kampfsport immer noch Respekt ganz oben. Schade dass das nicht für alle gilt

Du kannst über Google Play Store auf die UFC App drücken und deine Abos verwalten.
Da kannst du auf Abbrechen drücken damit kündigst du das Abo.

Ich habe selber lange nach einer Lösung gesucht und sie gefunden

Genau mein Problem! Wie unseriös! Ich habe auf meine Kündigungsmail eine englische Antwort bekommen in Bezug auf technische Probleme. Wer sowas heutzutage abliefert verdient es nicht, am Markt zu bleiben. Ich kündige einfach über meine Kreditkarte und stoppe die abbuchungen. Anders geht's wohl nicht. Echt peinlich!

Canyongamer
Fragesteller

Habe herausgefunden wie man das Abo kündigt, und zwar bin ich auf ufc.tv gegangen dann auf my Profile und dann bei Packages & Purchases und da drunter steht dann cancel subscription. Eigentlich ganz simpel...