UFC PPVs mit fight pass?

3 Antworten

Damit kannst du jedes Liveevent der UFC anschauen. Solltest du allerdings allgemein auf MMA stehen würde ich dir evtl raten dir DAZN zuzulegen, da sind auch alle Fight Nights und PPVs der UFC dabei + Bellator

Fetch
Fragesteller

Also kann man da auch den kommenden PPV live sehen?

Auf DAZN stört mich, dass man keinen O-Ton hat

AgEnTKiLLa  19.01.2020, 04:15
@Fetch

Kann man ja...auf DAZN gibt es deutschen Ton und Originalton ;)

Ab wann sind die PPV in der Bibliothek?

Ich war auch der Meinung es geht problemlos. Pustekuchen. Darfst alles schauen außer die Hauptkämpfe. Keine Ahnung was der scheiß auf einmal soll, ich Wechsel definitiv zu DAZN zurück. Einfach ne Frechheit