Kann man UFC Titelkämpfe im Nachhinein ansehen?

2 Antworten

Wenn du die Titelkämpfe bzw die Maincard sehen willst musst du dir das Pay per View immer kaufen. Das was du hast ist der FIGHT pass da hast du nur die Undercard kämpfe live den rest kannst du dir dann nach ein paar tagen oder wochen dort ansehen. 

Fight Night kannst du jedoch Live sehen da sind aber nie Titelkämpfe aber trotzdem gute kämpfe wie zb Lawler vs Dos Anjos 

0

Ach so. Also egal ob ich live gucke oder nicht, für die Maincard muss ich IMMER bezahlen? 

0
@Kunofurawaho

Ja leider. Es ist erst gratis mit dem Fight Pass wenn man sowieso schon weiß wer gewonnen hat.

0

nach wie viel zeit werden dann die kämpfe im Fight pass freigegeben und sind das dann nur die Highlights, oder ganze kämpfe inkl vorberichterstattung wie bei dazn.

Was möchtest Du wissen?