Bofrost per E mail abbestellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber ich bestelle zum Beispiel gar nicht jedesmal was, wenn ich da eine Benachrichtigung bekomme, dass der Fahrer wieder vorbei kommt.

Es gibt ja keine Mindest-Abnahmemenge.

Also würde es doch eigentlich auch reichen, einfach nichts mehr zu bestellen, würde ich sagen. Dann merken die ja auch so irgendwann, dass man kein Interesse mehr hat.

Edgar0815
Fragesteller

ich habe schon 5 oder 6 mal abgesagt.

Dann wieder einen Termin wahrgenommen.

Jetzt verlangen die ja auch 1.50 € Putin Zuschlag 😂

WeiSte  20.09.2022, 19:52
@Edgar0815

Nein, ich glaube der Putin Zuschlag ist jetzt wieder weg, dafür ist im aktuellen Katalog für den Winter alles noch teurer geworden, bzw. teils auch weniger in den Packungen. 🤨

Aber Kündigung per E-Mail müsste reichen, weil das ja kein Abo ist, mit bestimmten Abnahmemengen und Kündigungsfristen, sondern eigentlich nur eine Info für Bofrost, dich zukünftig in Ruhe zu lassen.

Edgar0815
Fragesteller
@WeiSte

ach herrje , ich habe die Preise noch nicht angesehen. Aber es ist schon Wahnsinn. Es geht irgendwann nicht mehr. Und mein Lieblings Verkaufsfahrer ist im Wohlverdienten Ruhestand ☺️ der war spitze und total unkompliziert.