Greenpeace Post an meiner Adresse abbestellen?

3 Antworten

Auch ich hab es nur über die (etwas schwer zu erreichende) Hotline geschafft. Es reicht nicht, darum zu bitten, keine Post mehr zu bekommen. Man muss auch explizit wünschen, dass die Daten gelöscht werden! (Sonst bekommt man doch immer mal wieder eine Aufforderung zur Fördermitgliedschaft).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
...dass der folgende Mieter Briefe mit meinem Namen die ganze Zeit bekommt.

Wenn dein Name an der alten Adresse nicht vorhanden ist, wird deine Post dort auch nicht mehr zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Habe die Hotline anrufen müssen damit sie das abbestellen. Jetzt dürfte keine Post mehr ankommen! Ich hoffe das hilft euch weiter!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung