Darf man auf twitch alkehol trinken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du über 18 bist und deinen Stream auch nur für Erwachsene zugänglich machst, dann darfst du das.

Solltest du jedoch unter Alkoholeinfluss Dinge tun, die auf Twitch verboten sind, musst du die Konsequenzen dafür tragen. Das du betrunken warst, wird dann nicht als Entschuldigung gelten.

songuy
Fragesteller

Der Stream muss ab 18 geschaltet werden?

Ich denke, wenn rauchen erlaubt ist, dann ist Alkohol wahrscheinlich auch erlaubt. Man sollte es nur nicht übertrieben

Ich würd's in eine Teetasse tun ;-)