Darf man auf einem Flug nach Asien mehrere Handys mitnehmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer drauf an um welches land es geht. Gibt das ein oder andere Land, da darf man zb nur 1-2 Handy mitbringen. Weiss aber nicht ob das i. Asien iwo thema ist. Vielleicht mal die Ländervestimmungen googeln.

Generell ist das aber kein problem, solange du erstens mal die maximal erlaube Menge an Akkugeräten nicht überschreitest (infos vermutlich auf der Seite der Airline bei Gepäck). Sollte vei 3 Handys aber ok gehen wenn im Habdgepäck.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin