Darf man an ein Gokart oder Fahrradanhänger ein Kennzeichen schrauben?

3 Antworten

Solange es entstempelt ist kannst du das machen,...alte tüv Plakette ist ok...das landessiegel ist tabu

Naja, wo kein Kläger da kein Richter...und nachdem wohl jedem klar ist dass der Gokart nicht wirklich zugelassen ist wird schon niemaand Anstoß daran nehmen

Ja, das darfst du. Es sei denn, der Fahrradanhänger wird hinter einem Mofa gezogen. Denn dann müsste der Anhänger das Wiederholungskennzeichen des Mofas tragen.