Darf man am 1.11. Musik spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der 1. November ist der Feiertag Allerheiligen. Er zählt zu den stilen Tagen und man gedenkt an diesem Tag an die Verstorbenen und besucht Friedhöfe. Ich würde Dir empfehlen, einen anderen Tag zum feiern auszusuchen. Laute Musik und Tanz rate ich Dir jedenfalls ab und man dies jedenfalls vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Meinst Du wegen des Feiertages? Der ist nur in wenigen Ländern Feiertag und selbst da darf man Musik machen und feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich weiß es auch nicht genau, aber wir hatten mal eine Party, die ging bis früh morgens am ersten, deswegen denke ich mal ja. Allerdings habe ich auch schonmal gehört, dass man es nicht darf. Ich denke mal, es kommt stark darauf an, in welcher Gegend du wohnst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon. (ich weis aber auch nichts genaues)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?