Darf man als Muslim zu einem Kirmes?

4 Antworten

Bleib lieber weg da. Da sind Menschen, die fröhlich sind, Spaß haben, da ist Musik, essen Schwein, trinken Bier... alles Dinge, die der Islam nicht so mag.

Nein, das ist nicht gut für deine Gebete und deine Pflichten als Muslim. Geh lieber in die Moschee und bete. Sowas brauchst du nicht im Leben. Das ist meiner Meinung nach eine Sünde.

NATÜRLICH darf man, wenn man in einem FREIEN Land lebt und nicht in einem, das im Würgegriff des Islamismus erstickt!

HIER gelten die Freiheiten auch für Moslems, die gar nicht frei sein wollen!

Habe eine muslimische religiöse Freundin die jedes Jahr auf Kirmes geht. Wenn es dir spaß macht.