Darf man als Christ jagen oder angeln gehen?

4 Antworten

Ja natürlich.es geht bloß darum nicht Tiere zum Beispiel treten oder ohne Grund misshandeln aber fischen oder jagen hat ja einen Sinn das ist völlig in Ordnung

Ich Angel selber 😁

Woher ich das weiß:Hobby

Sogar Jesus hat bei der wundersamen Speisrnvermehrung schon die Fische vermehrt...

Die Christen wären vermutlich schon ausgestorben!

Natürlich. Auch Jesus hat schon ordentlich hingelangt, wenn es um gutes Essen ging. Und da mußte nunmal vorher gejagt und geangelt werden.

Ja sicher. Denk dran, das Jesus die Leute mit Fischen versorgt hat. Die sind nicht vom Himmel geflogen.