Darf keine schwäche mehr ab 17 zeigen?

5 Antworten

Blödsinn.

Ich habe jetzt leider kein passendes Bild, das ich hochladen kann. Aber ich gucke sehr gerne Radrennen und das ist der härteste Ausdauersport, den es gibt. Und bei den knüppelharten Jungs sind man oft weinende Männer. Die sich nicht schämen.

Bild zum Beitrag

Ah doch hier, Der Mann, übrigens der beste Rennfahrer vielleicht aller Zeiten, zeigt deutlich, wie mies er sich fühlt. (Kommt zwar selten vor, aber Probleme hat er nicht, Schwäche zu zeigen, wenn er sie mal hat.)

Bild zum Beitrag

und hier.

- (Liebe, Mädchen, Menschen)  - (Liebe, Mädchen, Menschen)

Wenn du sie zeigst, bist du ein Mensch, der frei sein kann.

Wenn du sie versteckst, wirst du irgendwann zusammen brechen ♡

Fakt ist, wir alle haben Schwächen und machen tagtäglich irgendwelche Fehler, aber das macht uns als Menschen aus. Wir sind nicht perfekt und es hat etwas von großer stärke zu seinen schwächen zu stehen.

Nur weil man sie versteckt, verschwinden sie nicht :') sondern es ist teilweise ein Zeichen für Angst, abgelehnt zu werden, wenn man Schwäche zeigt.

💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Shit Happens but that's life 🦎✨🍃

2good4u123  07.12.2024, 14:22

Das hast du so schön gesagt 👏🏼

Jeder darf Schwäche zeigen, unabhängig vom Alter. Man kann nicht immer nur stark sein.

Doch. Man darf in jedem Alter Schwächen zeigen. Wir sind alle nur Menschen und können unsere Schwächen zeigen. Schwächen sind menschlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist halt einfach so😌🤷‍♂️