Darf ich zu meinem Abi Abschluss ein Kimono/ Yukata tragen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kimono/ Yukata tragen 80%
Andere Kleidung 20%
Würde zu rassistisch rüber kommen 0%

4 Antworten

Kimono/ Yukata tragen

Trag doch ein schwarzes Kleid drunter und den Kimono quasi als Jacke

ich glaube da sagt keiner was, hätte zumindest bei mir damals niemand

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung
Kimono/ Yukata tragen

Du kannst tragen was du magst, aber wirst wohl mit den blicken und den dummen sprüchen klar kommen müssen.

Wer von der norm abweicht wird nieder gemacht, ist leider so 🤷‍♂️

Andere Kleidung

Jeder sollte zu jeder Zeit immer das tragen dürfen was ihm gefällt.

Kimono/ Yukata tragen

Hat meine Freundin gemacht und alle fanden es entweder cool oder es war ihnen einfach egal

sdp700
Fragesteller

Das ist echt schön zu hören, gibt mir Mut :D