Wo kann ich in Deutschland oder Internet eine Yukata kaufen?

2 Antworten

Ein Yukata ist eher etwas für den Alltag und kein Festtagsgewand! Hier in Europa ist der Yukata  oft als Haus- oder Bademantel in Gebrauch, denn er ist aus Baumwolle und damit sehr trageangenehm und pflegeleicht. Ich fertige Yukatas nach Wunsch des Kunden. Viele Grüße, Najseka

ich war auch auf der suche nach einem richtigen youkata den brauchst du wahrscheinlich jetzt nichtmehr aber hier denke ich die könnten die vllt gefallen ^^ http://www.japanwelt.de/anziehen/yukata/2/ Vieleicht hilft dir das ja auch da du in nichtmehr brauchst Lg