Darf ich unter 18 verreisen?

2 Antworten

Bin selbst mal alleine mit 17 ins Ausland geflogen, in ein nicht EU Land und ich brauchte hakt nur ein Zettel der Erziehungsberechtigten mit Kontaktdaten, damit der Herr hinterm Schalter nachfragen kann ob die das genehmigen.

Nic09365
Fragesteller

Cool

Nein darfst du nicht, doch wenn eine Person mit dir kommt die über 18 ist dann darfst du gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nic09365
Fragesteller

Ok

Dragonfire027  06.03.2022, 16:51

Woher hast du diese Info. Ich bin mit 17 ins Ausland geflogen und da gab es keine Probleme, ein Kontrollanruf gab es bei den Eltern und das wars.