Darf man mit 17 alleine verreisen?

5 Antworten

Wenn Ihr Euch beide je eine schriftliche Erlaubnis Eurer Eltern besorgt, dass Ihr allein nach Ibiza fliegen dürft. dann ist das so richtig und dann wird niemand etwas dagegen haben.

soweit ich weis, darf man sogar schon ab 14 mit freunden in den urlaub fahren, solange man die einverständniserklärung der eltern hat. da ihr sogar noch einen volljährigen mitnehmt, würd ich mal sagen: - gute REise!!!:)

Wenn du nachweisen kannst,dass du genug finanzielle Mittelhast um alleine damit auszukommen,dann darfst du mit 17 Reisen(so ist es bei der Einreise in die USA)

Jugendschutzgesetz Danmark 17 Jahre Alleine?

Bin 17 und moechte mal alleine Reisen. Dann nach Danmark Kopenhagen. Wie ist das Jugendschutz dort, wie lange darf ich mit 17 Drausen bleiben.. bis 0 Uhr oder Durchgehend? Oder erst mit 18 Nach 0 Uhr? Muss es wissen will halt nicht von der Polizei erwicht werden^^

...zur Frage

Wie lange darf ich als 17-Jährige raus?

hay

ich höre sehr oft das ne 17 jährige nur bis 00 uhr draußen bleiben darf bzw 00 uhr zuhause sein muss ? stimmt das ?, ich mein mit 17 ist man ja kein kleind kind mehr

wie ist das ??

...zur Frage

Darf ich mit 16 alleine verreisen?

Hi, ich würde gerne mit einer Freundin nach Süd Korea fliegen nächstes Jahr in den Sommerferien. Wir sind beide 16 und wenn wir dort wären würde ich 17 werden. Würde das rechtlich gesehen gehen, mit der Einverständniserklärung unserer Eltern ?

...zur Frage

Darf man mit 14 Alleine ins Ausland fliegen/fahren?

Hallo,

Ich bin 14, und würde gern alleine nach London egal ob Fliegen oder Fahren, darf ich das? Meine Eltern würden es Erlauben... Danke! :D

...zur Frage

Darf ich mit 17 alleine in die Türkei fliegen? also es ist mein Heimatland ..

Würden die Behörden mich dazu auffordern, einen "Erlaubnisschein" vorzu zeigen von den Eltern mit Unterschrift, oder würde dashnen egal sein? Oder überhaupt meine Eltern anrufen wollen um eine Bestätigung zu haben? Möchte gerne alleine fliegen. Ist zwar noch nicht sicher aber würde dann mit einer Begleitperson fliegen.. möchte jetzt nur wissen was ich sicherheitshalber mitnehmen soll wie z.b einen zettel mit der Unterschrift?

...zur Frage

hi ich verreise nächste Woche nach Ibiza und möchte Zigaretten mitnehmen bin jedoch erst 17. ich würde die im koffer mitnehmen wollen. Ist das erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?