Aida Urlaub mit 17?

3 Antworten

Alleine buchen kannst du so einen Urlaub ohnehin nicht, da du ja noch gar nicht voll geschäftsfähig bist.

Einen alleinreisenden Jugendlichen wird das Buchungssystem von AIDA sicher nicht akzeptieren, denn das hat auch etwas mit Haftungs- und Verantwortungsfragen zu tun.

Früher ging das sogar Mal, nun muss man aber mindestens 18 sein.

Leider geht das alleine nicht. Du brauchst eine 18 jährige Begleitperson