Darf ich (unter 18) ein Paket bei der Post abholen?

8 Antworten

Naja mit 14 nehm ich mal stark an das du noch zuhause wohnst.

Und wenn dann jemand da ist wenn die Post kommt, wirst du das sicher nicht bei der Post abhohlen müssen.

Falls du es doch bei der Post abhohlen musst ist das aber auch kein Problem

Geht klar.. es muss nur an dich gehen..

meistens wirft die post dir einen abholschein in den briefkasten, mit diesem abholschein gehst du zur post. Sie werden dir das Paket schon geben!

Ja Pakete abholen darf man auch wenn man unter 18 ist.

Bin 16 und war alleine heute 2 mal Paket abholen weil wir "angeblich" nicht zuhause waren...

Naja, Ausweis mitnehmen..fertig! :D