Darf ich trotzdem fliegen?

6 Antworten

Keine Sorge, deine Spange ist aus Titan da schlägt nix an. Hatte auch keine Probleme! Schönen Urlaub!

m124200467
Fragesteller

Doch ich hab plastik breakets und einen glaub metall draht, geht das trotzdem in ordnung?

nymphedora  23.02.2017, 18:54

na klar, soviele fliegen mit Spange. Mach dir darüber keine Sorgen. 👍🏻

NatĂĽrlich darfst du fliegen, kein Problem.

Ich denke auch nicht, dass der Detektor wegen der geringen Menge Metall anschlägt - ich lasse immer meine Brille auf, die hat auch noch nie ausgelöst.

Und wenn es trotzdem piepst, dann gibt es halt die genauerer Untersuchung mit dem Handscanner durchgeführt. Höchstwahrscheinlich hat dann aber nur der Zufallsgenerator zugeschlagen, der einen gewissen Prozentsatz der Passagiere zur genaueren Untersuchgung "auswählt".

Nein, du darfst nicht fliegen. Du musst damit warten bis zum Abschluss der kieferorthopädischen Behandlung.

Und wenn du das jetzt geglaubt hast, dann viel SpaĂź auf dem Schiff, mit dem du nach Kuba fährst.

NatĂĽrlich darfst du fliegen,

das metall in der zahnspange ist nicht detektorelevant..ist ein
gemisch..kein reines metall..das kannst du testen..mit einem magneten,
der mĂĽsste normalerweise nicht haften.

Viel SpaĂź in Kuba . Es ist ein Traum dort :)

Alles Gute

Du kannst beruhigt fliegen, da passiert gar nichts.

Sollte der Metalldetektor doch  anschlagen ( ist aber unwahrscheinlich) hast du wg. deiner Zahnspange sicher nichts zu befĂĽrchten.

Schönen Urlaub und guten Flug

Lg