Darf ich serien gucken und mir eine runterholen?

6 Antworten

Das solltest du unterlassen. Du bist nicht in der Lage dazu, das sieht man schon am Fragetext. Anscheinend bist du von der OP und Narkose noch stark mitgenommen.

Das kommt drauf an wo die OP-Wunde ist.

Ansonsten kannst du generell machen was du willst so lange du niemandem schadest.

icman
Fragesteller

die Wunde ist zwischen denn Po backen, es war eine Entfernung eines Anal fistel.

Das solltest du mit deinem Arzt besprechen.

ja guck osomatsu-san :D

icman
Fragesteller

ich schaue mir keine anime oder deren Parodie an . Verschone mich bitte mit dieser Kinderkacke!!.......

Dafür, dass es deine Leidenschaft ist, schreibst du Masturbieren aber auffällig falsch...