Darf ich nackt im Garten sein?

5 Antworten

Nö, war auch schon so oft nackt im Garten.

Wenn ihr Eltern Sex im Garten haben wollt mit den Kindern 🍑🍌 dann kann er euch natürlich anzeigen.

Weil man sollte nicht Sex mit Kindern haben.

NackterGerd  27.10.2020, 07:43

Auch bei Sex OHNE Kindern könnte der Nachbar natürlich anzeigen.

Das wäre ja nicht erlaubt

NackterGerd  30.10.2020, 19:25
@Walya

Klar - Erregung öffentliche Ärgernis

§ 183a

§ 183a Strafgesetzbuch (StGB) besagt: "Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft (...)."

Wir würden in einem Haus mit einem großen Garten leben.

________________

Wenn ihr dort in Miete wohnt und dass der Vermieter wegen Störung des Hausfriedens verweigert, könnt ihr nichts machen außer angezogen rum laufen

Ist nicht der öffentliche Raum also kann er euch nicht wegen Erregung öffentlichen ärgernisses anzeigen

SteffoMUC  26.10.2020, 10:53

Nachdem die Hecke alles in Richtung Straße/Öffentlichkeit abschirmen würde, wäre das sozusagen "safe" meine ich...

Nein das nicht weil es ja nicht öffentlich ist wie es in der Anklage steht.

Er kann hält verlangen dies zu unterlassen weil sonst die Nutzung seiner Balkons nicht mehr möglich wäre.

Nö, auf deinem Grundstück gibt es keine Kleiderordnung