Darf ich mit ihr zusammen sein obwohl wir 2 klassen unterschied haben aber wir haben nur 1 jahr und 5 monate unterschied?

3 Antworten

Ja das ist okay, es ist ein angemessener Alters Abstand kritischer wird es wenn einer über 18 (oder 18) ist und der andere unter 18 (selbet wenn's 17 ist und nur 2 Monate hin bis 18). Weil ab da ist es illegal

Ih finde, dass das geht. Außerdem wird ein Jahr und fünf Monate wenn ihr erwachsen seid (wenn eure Beziehung so lange hält) sowieso fast kein Unterschied sein. Aber sie wird dich vielleicht öfter damit aufziehen, dass sie älter ist als du ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung