Darf ich mit Gips in den Europapark?

7 Antworten

Das Betreten des Europaparks wird nicht das Problem sein.

Aber aus sicherheitstechnischer oder medizinischer Sicht kann es sein, dass du einige Achterbahnen meiden solltest oder auch gar nicht rein kommst.

Weiterhin kann so ein Vergnügen mit einem Krankenschein korrelieren. Auch das sollte geklärt sein.

Rein sicher. Kann nur sein, dass du nicht alle Sachen fahren kannst/darfst

Frage den Arzt!

Kommt darauf an, was du machen willst?

Gips am Arm geht, Gips am Fuß nicht, weil du im Europapark Schuhe tragen musst.

Sollte kein Problem sein, wenn du aufpasst das du mit deinem Arm nirgends gegen knallst und dich wieder verletzt