Darf ich mit dieser Person zusammen kommen ?

4 Antworten

Die Schwester deiner Oma ist deine Großtante. Deren Kinder sind deine Tanten/Onkel zweiten Grades und deren Kinder sind deine Cousins und Cousinen zweiten Grades.

Ja das darfst du theoretisch, wenn du mit deiner Cousine zusammen sein willst😌

Ja, du darfst mit dieser Person zusammenkommen.

Per se darfst du erstmal mit jedem Zusammenkommen, Geschlechtsverkehr wäre halt nach deutschem Recht Strafbar bei in gerader Linie Blutsverwandten, also eigenen Kindern, Eltern, Großeltern usw. Das ist heir nicht der Fall.

Das ist deine großcousine?