Darf ich mit bei DKMS registrieren?

Lucysyy  25.05.2021, 00:43

Hey, falls du mehr dazu herausfinden solltest und zufällig Zeit hast, würde mich echt interessieren, ob du darfst! :)

jale0911
Fragesteller

ich werde berichten

Lucysyy  25.05.2021, 01:49

Vielen Dank und viel Erfolg!

jale0911
Fragesteller

Also leider darf man sich nicht mit den vorerkrankungen registrieren lassen

Lucysyy  26.05.2021, 14:44

Oh okay vielen Dank für deine schnelle Antwort! Ich bin selbst von PCOS betroffen, daher war ich neugierig.

jale0911
Fragesteller

ja mega blöd :(

Lucysyy  26.05.2021, 14:44

Ich hoffe, du bist nicht zu enttäuscht deswegen? :/

Nur aus Interesse, wurde dir auch gesagt wieso das nicht geht?

jale0911
Fragesteller

weil man irgendwie aus selbstschutz und medikamente

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es toll, dass du dich melden willst um andere Menschen zu helfen. Deine Bedenken kann ich gut nachvollziehen, die Spende soll ja weder dich noch die Empfänger gefährden. Um deine Frage zu klären, kannst du dich dort melden. Es gibt eine E-Mail-Adresse, dort kannst du genau deine Probleme schildern. medizinische-spenderanfragen@dkms.de

https://www.dkms.de/faq

Woher ich das weiß:Recherche

jale0911
Fragesteller

dankeschön 😊😊