Darf ich mit 13 einen Freund haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Geht klar 100%
Geht nicht klar 0%

13 Antworten

Geht klar

Niemand kann dir verbieten, einen Freund zu haben. Du solltest es aber deinen Eltern erzählen. Ich rate dir ausserdem, dass du dich ein bisschen zurück hältst. Du solltest noch nicht gleich mit ihm ins Bett gehen etc. Dafür bist du meiner Meinung nach noch ein bisschen zu jung und du hast noch alle Zeit der Welt um diese Erfahrungen zu machen. Aber auf jeden Fall hast du das Recht, mit deinem Schatz eine gemeinsame Zeit zu geniessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht klar

Klar, weil auch viele schon mit 12, fast 13 einen Freund haben, wenn du wirklich in ihn verliebt bist, kannst du mit ihm zusammen sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Du kannst schon als Kind einen Freund haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WEnn du den Jungen magst ist das schon ok. aber Sex ist erst mal tabu. So schlau bist du hoffentlich selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht klar

In der heutigen Gesellschaft ist es schon fast spät (NICHT ERNST NEHMEN)

Es geht in Ordnung, man sollte das für sich selber entscheiden. Hauptsache du lässt dich nicht gleich schwängern. Möglich wäre es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache. In meinen Augen nein, aber es ist dein Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht klar

Ich denke nicht das es verboten ist einen Freund mit 12 zu haben. Ausser du willst mit ihm was im "Bett" machen . da musst du leider warten bis du 14 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz darauf an, wie Deine Eltern das finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht klar

Es hast doch sowieso fast jeder schon mit dem Alter oder schon jünger eine Beziehung gehabt. Es ist definitiv nicht zu früh aber das ist eher eine Kindergarten Beziehung, sorry ist aber so nichts gegen dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geht klar

Ja sicher wieso auch nicht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob das geht oder nicht bestimmst du. Außerdem: Skilager nicht Schilager. Und: er ist im Skilager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird glaube eh nicht klappen, aber verboten ist es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher geht das, warum auch nicht. Ihr seid ja ungefähr gleich alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?