Darf ich mich beim Bäcker hin setzen ohne was zu kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frage einfach mal dort.

Wenn wenig los ist, wird das meist nicht stören, wenn Ihr Plätze besetzt, während potentielle zahlende Kunden warten, dürfte es schwierig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhalt666
30.10.2015, 15:44

Da kommen nie wirklich Kunden die sich setzten wollen

0

Die Plätze sind für Kunden. Der Verkäufer wird entscheiden, wann er euch bittet zu gehen. Ein Recht dort zu sitzen, hast Du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst so lange da sitzen bis es dir ein Mitarbeiter der Bäckerei verbietet. Etwa weil sie den Tisch für Kunden brauchen und ihr ihn blockiert. Aber einfach sich so mit Freunden dahinzusetzen kommt nicht gut an, kauft wenigstens etwas tu trinken. Was gar nicht gut ankommt ist, wenn ihr mitgebrachtes Essen und Trinken dort verzehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von augsburgchris
30.10.2015, 15:38

weil sie den Tisch für Kunden brauchen und ihr ihn blockiert

ist nicht notwendig da der Bäcker hier das Hausrecht hat.

0
Kommentar von Ichhalt666
30.10.2015, 15:45

Na wenn verzehren wir nur das Essen was wir im Supermarkt gekauft haben ( Chips, Gummibärchen etc.) außerdem sind die Produkte bei der Bäckerei sau teuer

0

Die Stühle gehören vermutlich zu einem Cafe das der Bäcker betreibt also sind die Plätze dort für seine Gäste. Der Bäcker hat hier das Hausrecht und kann dich jederzeit des Platzes verweisen. Dabei spielt es auch keine Rolle ob alle anderen Plätze frei sind. Ich komm ja auch nicht zu dir heim und leg mich einfach in dein Bett nur weil da gerade niemand liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhalt666
30.10.2015, 15:40

kannte gerne machen, bin eh kaum zu hause, viel Spaß mit meinen Eltern!

0

der Bäcker hat das Hausrecht und darf die  !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhalt666
30.10.2015, 15:51

Und darf die...???

0
Kommentar von anti45
30.10.2015, 19:43

Sorry, und darf die, gehört nicht mehr dahin.

0

Was möchtest Du wissen?