Darf ich mich als weiser als Lightskin „identifizieren“?

2 Antworten

Das N Wort zu sagen ist rassistisch und geschmackslos

Es ist allerdings durchaus möglich, sich als Schwarz zu identifizieren ohne notwendigerweise das Merkmal der Hautfarbe zu haben, ist z.B. bei Menschen mit Albinismus so bzw. bei einer Person, die zwar helle Haut hat, aber von einer Schwarzen Familie adoptiert und in einer Schwarzen Community aufgewachsen ist

Du kannst dich auch als Christbaum Kugel identifizieren und es ist nicht gesetzlich verboten verboten das N Wort zu sagen. Aber warum Bro erstens das ist ein Schimpfwort zweitens es wird dich in deinem Leben nicht weiterbringen und drittens wenn du dich unbedingt als schwarz identifiziert kannst du diese Michael Jackson Umwandlung probieren aber andersrum.

M17newcomer
Fragesteller

Bruder nimm das mal nicht persönlich ja 💀. Du kannst dich als fucking Fuchs identifizieren. Außerdem ist jemand auf meiner Schule der den move macht. Deswegen frag ich dich Digga. Fühl dich doch nicht direkt angegriffen bro

Valentinhttz  24.01.2024, 11:22
@M17newcomer

😂 ja man aber du wurdest halt noch nd nur wegen deiner Farbe in der Schule gefrontet oder so. Wenn’s dir Spaß macht mach was du willst

M17newcomer
Fragesteller
@Valentinhttz

Bin zwar weiß, aber wurde ich auch schon. Und weil ich Deutscher bin…