Darf ich meinen Fitnessvertrag einfrieren wenn ich nicht Geimpft bin?

5 Antworten

Wenn das Studio einer Stilllegung zustimmt geht das. Müssen tun die das aber nicht. Das Studio bietet dir wie vertraglich zugesichert immer noch die Möglichkeit an zu trainieren. Dort liegt keine Vertragsstörung vor.

Frag das Studio welche Regeln es aufstellt. Nicht jeder lässt sich was einfrieren.

Leider nicht (steht im Vertrag) und bevor man einen Vertrag abschließt sollte man sich gut informieren!

Sei ein Alpha, das Fitnessstudio soll dich kündigen und nicht du selbst.

(Dominanz, Machtwechsel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung