Darf ich meine Maus so anstecken?

2 Antworten

Das dürfte eigentlich egal sein. Solltest du den Dongle für das kabellose Gaming drin lassen, bekommt der trotzdem noch normal die Signale, wenn du die Maus lädst.

Wenn du nur ein Kabel benutzt und es damit direkt am PC lädst, funktioniert die Maus einfach wie eine Kabelgebundene. So ist es jedenfalls bei meiner Maus von Roccat.

FunnyGuy811
Fragesteller

Danke.

das Teil nennt man Bluetooth stick.

Du kannst das Kabel mit dem stick nutzen, aber es gibt Mäuse die nicht funktionieren beim aufladen, musste testen.

FunnyGuy811
Fragesteller

Danke