Darf ich meine katzen raus lassen?

1 Antwort

Hallo!

Das ich keine leichte Entscheidung.

Ich würde den Katzen erstmal ca 2 Wochen Zeit geben , um sich an die neue Wohnung zu gewöhnen.

Also bei der Straße hätte ich auch Bedenken...

Aber letztendlich sind es Freigänger und die sind in der Regel sehr vorsichtig draußen.

Und aus Freigängern kann man keine Wohnungskatzen machen, da hast du recht - sie langweilen sich , fangen an , Blödsinn zu machen bis hin zu Verhaltensstöhrungen.

Das wird dich dann zwar "Herzklopfen" kosten ...aber lass sie ruhig nach der Eingewöhnung raus.😊

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈