Darf ich (junge) an Ramadan mit Mädchen reden, und darf ich eine beste Freundin haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also generrell liebe und beziehung ist nicht nur an ramadan verboten sondern auch vor der ehe. Aber das weißt du mit sicherheit schon. Körperkontakt über Hände und mehr ist bis vor der ehe auch nicht gestattet. Ich recherchiere jetzt noch bisschen dann melde ich mich wieder. Bevor du fragst, bin gläubige Muslima (Sunnitin)

ClementeOrozco  13.03.2023, 19:57

Lass stecken bitte! Liebes- und menschenfeindliche Dogmen braucht niemand im 21. Jahrhundert in Europa!

Freundschaft zwischen Mann und Frau gibt es nicht im Islām, sowas kann gar nicht existieren, das geht nicht

Und Beziehungen vor der Ehe sind verboten

ClementeOrozco  13.03.2023, 19:55

und Liebe gibt's auch nicht! - Nur zu Allah:( Welch eine traurige, unmenschliche Religion:(

Midgardian  14.03.2023, 01:05

Na dann bin ich aber froh, dass ich kein Muslim bin. Danke, dass du Menschen so wirkungsvoll vom Islam abschreckst.

JA, darfst Du, es sei denn, Du willst Dich von Fanatiker, Radikalen, Salafisten und anderen Extremisten terrorisieren lassen!

liliks  13.03.2023, 19:11

lies gerne meinen Kommentar und den Dialog mit Antimythos02 durch, das gleiche gilt für dich. Ciao. (Ich will euch nicht sagen, dass ihr gläubig werden sollt, um Gottes Willen nein, ihr könnt glauben was ihr wollt, nur Recht habt ihr nicht)

Juuuus  13.03.2023, 20:59

Was hat das jetzt damit zu tun man?

Nach einer antwort von einem ahnungslosen hat er nicht gefragt

ClementeOrozco  13.03.2023, 21:09
@Juuuus

Die Antwort JA ist die einzig juristisch haltbare in einem FREIEN, nicht-muselmanischen Land!