Darf ich in Minecraft eine Moschee bauen?

2 Antworten

Eine Moschee ist nichts, was hierzulande irgendwie rechtswidrig ist.

Daher: Hau' rein^^

Aber baue sie vom Maßstab her etwas größer als normal, da es sonst wegen der groben Blöcke schnell zum Bunker wird, wo man dann gar nicht erkennen würde, was es sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby

Natürlich darf man das.

Man darf in Minecraft alles bauen, auch religiöse Bauten aller Art.

Und nachdem du es fertig gebaut hast, kannst du es mit TNT-Blöcken wieder wegsprengen, wenn du willst. Wenn du das aber wirklich tun willst, stelle vorher sicher, dass dir der BND dabei nicht zuschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 2012