Darf ich in Deutschland mein gesicht bis auf die Auge bedecken?

4 Antworten

Ja.

Z.B. beim Motorradfahren ist auch oft durch den Helm vom Gesicht gar nichts zu erkennen.

Du trägst es ja nicht als Symbol für eine Ideologie, die andere Werte propagiert als die fdGo.

Ja, sicher. Du solltest so aber nicht in Tankstellen etc. reingehen. Man könnte sonst an einen Überfall denken.

Alehan180
Fragesteller

Das sowieso haha

Ja, natürlich.

Alehan180
Fragesteller

Okay passt danke :)

Ja klar .

Nur im Auto als Fahrer wirds schwierig,wegen der Erkennungspflicht.

Alehan180
Fragesteller

Danke für die Antwort!