Darf ich im schlafanzug zur schule?

9 Antworten

Solange es die Kleiderordnung deiner Schule nicht verbietet, ist es nicht verboten.
Ich finde es trotzdem unangebracht. 5 Minuten, um sich kurz was anderes anzuziehen hat jeder

Wenns in der Schule eine Kleiderordnung gibt, solltest du dich an diese halten.

Wenn es keine gibt und du dich unbedingt lächerlich machen willst, geh im Schlafanzug.

Wie machst du es denn dann in den Sommernächten, in denen es fürn Schlafi viel zu warm ist, und man nackt schläft?

ich glaub ganz einfach ... da geht er eben nicht zur schule weil ferien sind ... :-)))

@kleinkirmit

Hier in Ba-Wü waren die bisher heißesten Tage nooch vor den Ferien.

Aber du hast Recht, der Fragesteller macht jetzt nicht den Eindruck, als wäre ihm so etwas Profanes wie Bildung wichtig. Würd mich nicht wundern wenn er einfach daheim bleibt (und sich dann über den bösen Lehrer beschwert, der ihm keine guten Noten gibt).

@RedPanther

Hier in Ba-Wü waren die bisher heißesten Tage nooch vor den Ferien

naja ... da hatte er die idee ja noch nicht sonst wär die frage ja schon älter ... >lach<

Verboten ist das nicht.

Besser aber ist es in Leggins und T Shirt zu schlafen und so in die Schule zu gehen. Das sieht besser aus.

Besser aber ist es in Leggins und T Shirt zu schlafen und so in die Schule zu gehen

etwa barfuss? ... :-))

Sicher , das verbietet niemand . Nach ruhig 🤗