Darf ich ihn mir ''warm'' halten?

12 Antworten

Dürfen das ist hier keine Frage, natürlich darfst Du Dir diesen Freund wie Du es nennst auch warm halten denn das kann Dir ja niemand verbieten. Die Frage lautet für mich eher, ob das auch Fair ist ihm gegenüber doch genau diesen Punkt musst Du so oder so selbst mit Deinem Gewissen vereinbaren. Ich sehe es auch von der Seite her, das Du Dir im Prinzip doch wie es scheint alle Optionen offen hältst, Du hast doch weder dem einen noch dem anderen etwas versprochen. Gut der Kuss kann Erwartungen wecken und so gesehen war das keine so kluge Entscheidung von Dir gewesen aber andererseits sollte dieser Junge Mann mit 20 Jahren in einen oder mehrere Küsse auch nicht so riesige Erwartungen stecken. Dennoch würde ich Dir empfehlen reinen Tisch zu machen zumal wie Du sagst er auch von der Größe nicht Deinen Erwartungen entspricht und ob das nun oberflächlich ist oder ganz einfach Dein gutes Recht bestimmte Vorstellungen zu haben, das sei mal dahingestellt.

Nein, wenn er auf dich steht und du nicht auf ihn dann sei ehrlich zu ihm. Sowas macht man nicht.

Mann du benutzt ihn du bist fies

Ja genau setz ihn auf die ersatzbank. Klar. Sagmal tickst du noch ganz gut?

Man sollte nicht mit den Männern spielen bzw. sie gegeneinander ausspielen !

Allerdings sind Erfahrungen schon wichtig - und den "Richtigen" zu finden - ist nicht immer einfach !

Vllt. solltest du noch ein wenig suchen - bis du ein gutes, sichereres Gefühl hast - und dir die Entscheidung dann leichter fällt !

Jedoch sollte neben dem Gefühl auch der Verstand ein ordentliches Wörtchen mitreden !

Viel Glück !

kataha  29.07.2012, 12:54

Die Antwort ist gut. Man sollte sich das aber nicht nur für Männer zu Herzen nehmen, sondern auch für Menschen.

Mucker  29.07.2012, 23:59
@kataha

Ja genau - danke für die Ergänzung ! LG :-))