Darf ich Geflügelwürstchen bei Magen-Darm essen?

Oder Nürnbergergerwürstchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde erst mal kein Fleisch essen, Schonkost ist angesagt: Zwieback, Brühe, Möhrensuppe und all sowas, gute Besserung!

Lenni0508
Fragesteller

Okay Danke schön

Viola133  18.01.2022, 08:54
@Lenni0508

Am besten Möhren in gesalzenen Wasser kochen, pürieren und essen, hilft wirklich!

Grisold  18.01.2022, 08:16

Möhrensuppe?!? Da kriegt man Magen-Darm? Das Meiste, was selbst gesunde Kinder rauskotzen, sind Möhren.

Viola133  18.01.2022, 08:54
@Grisold

Möhrensuppe hilft ausgezeichnet bei Durchfall und Magendarm. Hab ich selbst schon oft ausprobiert und es hilft.

Ob du das verträgt, musst du ausprobieren. Jedoch ist es in dem Fall nicht wirklich empfehlenswert, da der Magen-Darm-Trakt ja eh schon angeschlagen ist und somit nur noch mehr gereizt würde.

Wichtig ist aber auf jeden Fall eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr, da der Körper ja durch MagenDarm eh viel Flüssigkeit verliert.

Gruß

Dürfen tust du alles aber ob du es verträgst steht wo anderst.

Vermutlich darfst du das, wenn es dir niemand verbietet, der dir da etwas zu sagen hat.

Theoretisch ja ,aber das kommt wieder raus