Darf ich gefälschte Uhren aus turkei auf Kleinanzeigen verkaufen?

3 Antworten

Der Verkauf gefälschter Produkte, auch wenn du darauf hinweist, dass sie nicht original sind, verstößt gegen die Richtlinien von vielen Plattformen, einschließlich eBay Kleinanzeigen. Es könnte rechtliche Konsequenzen haben und zu einer Sperrung deines Kontos führen. Es wird empfohlen, dies zu vermeiden und stattdessen legale und ethische Verkaufspraktiken zu wählen.

Nö darfst du nicht ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen.