darf ich einen toman hoodie tragen?

3 Antworten

Natürlich nicht, sowas ist schlich respektlos und das in höchsten Masse.

Nur weil das Symbol in deinen Animefilmchen vorkommt heisst es nicht das du den Holocaust verharmlosen darfst.

Verboten ist das Hakenkreuz z. B. in der  rechts- oder  linksdrehenden Variante.

Quelle:

https://www.ida-nrw.de/fileadmin/user_upload/Texte_zum_Download/Rechtsextremismus/Rheims_Symbole_Rechte_Szene.pdf

Diesen Zeichen ist es:

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Nazi, Tokyo Revengers)
kevinmagkekse
Fragesteller

und ist kaum zusehen

Unkreativ662  24.08.2021, 20:35
@kevinmagkekse

Das Hakenkreuz ist sicher stark erkennbar.

Besitzt du eigentlich gar keinen Respekt überhaupt in Erwägung zu ziehen mit einem Hakenkreuz auf dem Hoodie durch die Öffentlichkeit zu laufen?

Ich empfehle dir mal eine Führung mit Ortskundigen in einem KZ. Dann wirst du sicher sowas nicht mehr in Erwägung ziehen.

Du kannst es draußen tragen so lange du das Swastika-Symbol bedeckst zu Beispiel zu kleben

Wenn du das von Tokyo revengers meinst besitzen darfst du das aber rausgehen solltest du damit nicht

Demiurg3  23.08.2021, 21:25

Also ich denke du darfst das besitzen

kevinmagkekse
Fragesteller

okay danke jetzt muss ich mir eins ohne kreuz kaufen...