Kleidung für biometrische Photo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist erlaubt - solange man die Kapuze nicht aufsetzt :-)

Ich trug selbst auch "nur" ein schwarzes Longsleeve beim Fototermin fürs biometrische Passfoto ------> man sieht von den Klamotten auf dem Foto am Ende sowieso kaum was bzw. kann nur erahnen, was getragen worden ist. Und der Fotograf hat sowieso nicht das Recht, sich in deine Outfits einzumischen - zumal er bezahlt wird.

Du kannst alles tragen was du willst, solange es dein Gesicht/Haare nicht verdeckt.

Ja, aber die Kapuze darf nicht auf dem Kopf sein.