Darf ich einen Klapphocker mit aufs Konzert nehmen?

2 Antworten

Also mein Kollege hat ein Gummiboot mitgenommen und ist in der Menschenmenge "Boot gefahren"

Eine andere Kollegin hat meine Beine fest umklammert und sich einfach auf meine Füße gesetzt wenn sie müde von stehen wurde.

...Was ich damit sagen will, ich glaube ein Klappstuhl geht klar, ist aber wirklich gefährlich wenn die Menschen anfangen zu Pogen oder sie dir ihren Kopf ins Gesicht beim Heatbangen schlagen

Da hast du Recht, aber vielen Dank!! Ich schaue dann einfach mal, ob ich einen mitnehme.

Hallo sei gegrüßt.Ja ein Klapphocker kann man mitnehmen.Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11

Vielen Dank!! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)