Darf ich ein Minibackofen auf meine Mikrowelle stellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben es zu Hause auch gemacht und zack ist unsere Mikrowelle Kaputt gegangen, weil nicht genug Luft zirkulieren konnte, daher würde ich dir lieber davon abraten es zu machen xD

Außer du packst wenn du eins von beiden benutzt es wieder runter von der Mikrowelle, nur ist das ja nicht wirklich praktisch dann!

nein. der ofen wird heiß und davon geht die mikrowelle kaputt.wenn ich meine friteuse nicht brauche steht sie auf der mikrowelle,allein vom draauf stehen geht das gerät nicht kaputt.

Wenn da steht, es muss überall frei sein ist die Frage schon lang beantwortet. NEIN darfst du nicht.

Würde die Mikrowelle wegschmeissen. Essen aus Mikrowelle, da ist alles abgeötet. Das Schädliche und das Gesunde ist kaputt gemacht. Also, von was willst du leben?

Etwas Gesundes sollte schon noch im Essen sein, sonst gute Nacht.........

Kein Wunder wenn dich mit der Zeit Depressionen plagen, oder dir sonst was auf die Moral schlägt.